Am 29 Januar 2011..das war der Tag an dem wir uns das erste Mal traffen...

Ich kann mich erinnern wie Du mich angerufen hattest und  sagtest "Es Geht Los"..noch 507 Kilometer..ich hatte ja noch ein paar Stunden,von daher war ich relativ cool..wir telefonierten die ganze Zeit und als es dann nur noch 250 waren da wurde ich nervös..so sehr das ich dachte ich müsste sterben...:-D

Ich hatte Angst,was würde sein wenn wir uns nichts mehr zu sagen haben,was ist wenn wir einfach nur voreinander stehen und nichts mehr da ist?

Ich musste mir erstmal nen Batida de Coco geben..lach..und dann kam der Moment wo Du sagtest Du bist da..ich fing an zu zittern..ging nach unten und da stand er..hihi und endlich schloss ich dich in die Arme und alle Ängste waren weg und total überflüssig!

Wir verbrachten 2 wunderschöne Tage,die all das bestätigen was wir beide eigentlich schon vorher wussten,wir beide zusammen das totale Chaos,unzertrennlich und einfach einzigartig.

Der Abschied an diesen Tag war sehr schwer,aber auch zu diesem Zeitpunkt hatten wir doch ein wenig was zum schmunzeln..denn mein Schatz hatte das Licht vom Auto vergessen auszuschalten..lach..schaut einfach auf das Bild und schon wisst ihr was passiert ist :-D 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!