Hallo mein Schatz,

 

es ist wirklich wahnsinnig viel passiert,positiv wie auch negativ..aber das positive ist Gott sei Dank in der Überzahl.

Nachdem Du gestern eingeschlafen bist und ich absolut keine Ruhe gefunden habe,bin ich nochmal an den Pc und hab mir hier alles nochmal durchgelesen und habe alles noch einmal durchlebt,ja es ist fast unglaublich was wir beide damals durchgemacht haben,auch liefen natürlich ein paar Tränchen denn alles war wieder so nah..

Nachdem ich dann mich nach 2 Stunden wieder hingelegt habe,auch dann konnte ich keine Ruhe finden,denn auch dann liessen mich die Erinnerungen nicht mehr los,was haben wir uns beide vermisst und nun haben wir uns 24 Stunden am Tag und das ist das allerschönste und das beste was mir passieren konnte,mit Dir einzuschlafen,mit Dir aufzuwachen ist das grösste,genau so wie es mit Dir keine Langeweile gibt,jeder Tag mit Dir ist für mich ein Abenteuer:-D

Gerade in den Letzten Wochen war ich sehr anstrengend,denn es hat mich sehr viel belastet,doch auch dann warst du da,wie immer und dafür Danke ich Dir vom ganzen Herzen.

Alles ist so aufregend mit Dir und ich bin stolz Dich an meiner Seite zu haben,denn Du bist mein grösstes Glück.

Du nimmst nicht nur mich wie ich bin,sondern auch meine Kinder und das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich!

Ich Danke Dir für alles was Du für uns tust,für jede Minute die ich mit Dir verbringen darf und Danke das Du mich so sehr liebst!

 

Ich Liebe Dich vom Ganzen Herzen!

 

Deine Bine


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!