Ich schaff nicht mal ein Paar Stunden Ohne Dich,als Du mich heute morgen nach deiner Schicht angerufen hast sagte ich Dir noch voller Energie "Noch 9 Tage" und nun sitzte ich selber hier und spüre das ich das kaum noch aushalte ohne Dich..du fehlst mir sehr,die Tage vergehen nicht und jeder Tag hat mehr wie 24 Stunden,warum fängt der Tag überhaupt an?

Ohne Dich brauch er es gar nicht!

Denn diese Zeit ist nur Zeit die einfach da ist,die ich nicht nutzten kann weil du nicht an meiner Seite bist,wenn Du weg bist,bin ich nicht ich,ich kann nicht mehr ich sein,weil man mir das wichtigste einfach so weg nimmt!!

Ich möcht einfach nur das diese Verdammte Zeit umgeht,aber nein den Gefallen tut sie mir nicht,allles zieht sich in die Länge,alles dauert noch länger als sonst...

Ich seh Dich hier überall..du hast soviel hier gelassen..das tut weh..das ist ein Gang durch die Hölle!

Du Fehlst Mir So Sehr Mein Engel!

Ich Liebe Dich


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!