Am Mittwoch Abend telefonierten Chris und ich miteinander und das war ein Zeitpunkt der uns beiden klar war..nichts geht mehr ohne den anderen..ich vermisste ihn schrecklich.

Er fing an zu rechnen und sagte wenn ich jetzt komme,haben wir 2 Stunden,da er ja auch arbeiten musste..das hat er auch gleich wiederrufen und sagte das er am nächsten Tag nach der Schicht gleich losfahren würde,dann hätten wir 18 Stunden bis zur nächsten Schicht..ich lachte denn ich glaubte es nicht:-D

Doch er tat es!

Ich dürfte ihn gegen Mitternacht glücklich in die Arme schliessen und das war ein Gefühl das nicht in Worten zu beschreiben ist,auch wenn es nur 18 Stunden waren,es war wunderschön und wir haben jede Minute genossen.

Schatzi,ich danke Dir das Du einfach ohne zu überlegen zwischen 2 Arbeitsschichten 10 Stunden Autofahrt in Kauf genommen hast,nur um mich zu sehen,Danke das Du mir immer wieder die Angst nimmst,Danke das ich weiss das ich mich mit geschlossenden Augen nach hinten fallen lassen kann und ich weiss das Du mich auffängst.

Von Dir geliebt zu werden ist das grösste,das schönste und einfach das pure Glück das ich erleben darf,ein Geschenk des Himmels.

Danke für die wunderschöne Zeit,die ich bis jetzt mit Dir verbringen durfte

Ich Liebe Dich über alles <3


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!